Kirchenverwaltung
Aufgabe der Kirchenverwaltung ist es, das Vermögen der Kirchenstiftung zu verwalten, einen Haushaltsplan zu erstellen, die Gebäude sowie den Friedhof der Kirchenstiftung zu unterhalten und den Sachbedarf für die Seelsorgearbeit in der Gemeinde sicherzustellen. Der Pfarrer ist immer Mitglied der Kirchenverwaltung.
Die Kirchenverwaltung ist durch die Pfarrgemeinde für 6 Jahre gewählt.
Die Amtsperiode begann am 01.01.2013 und endet am 31.12.2018
→ Ergebnis der KV-Wahl am 17./18. November 2018
Die bis 31.12.2018 gewählten und hinzuberufenen Mitglieder der Kirchenverwaltung sind (in alphabetischer Reihenfolge):
Name | Vorname | Wohnung | Aufgabe |
Gerlach | Robert | Deiningerstr. 4a | |
Koder | Jakob | Kornweg 23 | |
Koller | Ernst | Killermannstr. 53 | Verwaltung des Kindergartens |
Dr. Laßleben | Michael | Kurt-Schumacher-Str. 3c | Kirchenpfleger |
Pabst | Siegfried | Schützenheimweg 42d | Kassen-, Rechnungsführung |
Westermeier | Markus | Großprüfening 6a | Schriftführer |
Dr. Vogl | Christian | Bonifatiusweg 45 |
Bilder zur Liste:
Herr Robert Gerlach
Herr Jakob Koder
Herr Ernst Koller
Herr Dr. Michael Laßleben
Herr Siegfried Pabst
Herr Markus Westermeier
Herr Dr. Christian Vogl