KJG und Ministranten.

KjG und Minis:

Save the Date – Ministrantentag des Dekanats Regensburg
Am Samstag, den 6. Juli, findet von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr im
Don-Bosco-Zentrum ein Ministrantentag statt.
Herzliche Einladung.
Bitte bei Frau Hermann anmelden.

72-Stunden Aktion
Liebe Pfarrgemeinde, Liebe Ministrant*innen und KjGler*innen,
von 18. bis 21. April findet deutschlandweit die 72 Stunden Aktion des BDKJs statt. Die größte Sozialaktion Deutschlands. Wie der Name schon sagt, geht es bei dieser darum 72h lang etwas Gutes zu tun. Auch wir möchten ein Teil dieser Veranstaltung sein und haben uns deshalb auch ein Projekt gesucht.

Bei unserem Projekt wird sich alles um einen Frühlingsmarkt drehen, welcher am Sonntag, den 21. April nach der 10.30 Uhr Messe stattfindet. Bei diesem wollen wir selbstgemachte Waren verkaufen die wir mit unseren Gruppenkindern zusammen produzieren. Der Erlös soll an die Kindernothilfe gehen. Daher freuen wir uns sehr, wenn viele beim Markt vorbeikommen.
Zusätzlich werden wir noch unsere Gruppenräume in der Pfarrei renovieren.

Auch hier freuen wir uns sehr über Spenden jeglicher Art.

 Spenden:

Wer das Zeltlager oder die Arbeit der KjG finanziell noch unterstützen möchte, kann gerne direkt überweisen:
Sparkasse Regensburg

KjG St. Bonifaz  s  IBAN: DE18 7505 0000 0008 0571 76

Verwendungszweck: Spende Zeltlager oder KjG

Wir freuen uns und bedanken uns herzlich.

trans