Zukünftige Sonntagsgottesdienstordnung

Verehrte Pfarrgemeinde, sehr geehrte Leserinnen und Leser unseres Pfarrblattes!

Seit dem Weggang unseres früheren nebenamtlichen Kaplans bin ich als Priester/Pfarrer allein zuständig für die Messfeiern in unserer Pfarrkirche St. Bonifaz, in Dechbetten Mariä Himmelfahrt, in unserer nun wieder eröffneten früheren Pfarr- und Klosterkirche St. Georg und in der noch bis Herbst sich in Renovierung befindlichen St.-Anna-Kirche in Großprüfening; d.h., ich zelebriere seit September 2018 gewöhnlich sonntags drei Mal hintereinander, die Vorabendmesse nicht eingerechnet. Das ist so dienstlich – und auch spirituell gesehen – für einen Priester nicht erlaubt bzw. nicht „vorgesehen“, wie Sie sicherlich verstehen werden.

Weiterlesen: Zukünftige Sonntagsgottesdienstordnung

Texte für Pfarrblatt

Das nächste Pfarrblatt ist gültig für 3 Wochen (09.06.2019 – 30.06.2019). Bitte gewünschte Textbeiträge bis Mittwoch, 05.06.2019 per Email zusenden oder im Pfarrbüro abgeben. Vielen Dank! ♦

        zurück

 

Demnächst

trans