Projektchor

violschl Der „Projektchor St. Bonifaz“ ist mittlerweile etabliert – seinen Namen hat er von der projektorientierten Arbeit: Je nachdem, was wann ansteht, wird einmal im Monat, 14-tägig oder – direkt vor Auftritten – wöchentlich geprobt. Die Liedauswahl ist wohl die Besonderheit unserer Gruppe: Wir haben uns dem neuen geistlichen Liedgut verschrieben und singen sowohl einfachere „Troubadour“-Klassiker, als auch unbekannte, durchaus anspruchsvolle Lieder mit besonderen Arrangements auch für ungewöhnliche Instrumentalbegleitung.

Ein fester Programmpunkt in unserem Chorjahr ist „Das Andere Adventsingen“ in St. Bonifaz

Jetzt ist eine gute Zeit, einzusteigen und da gleich mitzusingen – wir freuen uns! Proben nach Ansage der Chorleiterin – Info per Mail (s.u.)

Kontakt: Chorleiterin Elisabeth Wenninger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

        zurück

 

Demnächst