Kirchenverwaltung ab 2025

Aufgabe der Kirchenverwaltung ist es, das Vermögen der Kirchenstiftung zu verwalten, einen Haushaltsplan zu erstellen, die Gebäude sowie den Friedhof der Kirchenstiftung zu unterhalten und den Sachbedarf für die Seelsorgearbeit in der Gemeinde sicherzustellen.

Die Kirchenverwaltung ist durch die Pfarrgemeinde für 6 Jahre gewählt. Die Amtsperiode begann am 01.01.2025 und endet am 31.12.2030.

Der Pfarrer ist immer Mitglied der Kirchenverwaltung.

 Die Mitglieder der gewählten Kirchenverwaltung
(in alphabetischer Reihenfolge):

Vorname Name Aufgabe
 Prof. Dr. Katrin  Boeckh
 Florian  Bösl
 Norbert  Ebenhöch
 Siegfried  Pabst  
 Jutta
 Stollwerk
 Wolfgang  Wechler

     
Ersatzleute: Andreas Michel und Helmut Schüller

 

Boeck

Bösl

Ebenhoch

Pabst

Stollwerk

Wechler


 

Demnächst:

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