Filmcafé am Morgen

Veranstaltung

Titel:
Filmcafé am Morgen
Wann:
14.02.2020, 10:30 Uhr
Kategorie:
Arbeitskreis St. Verena

Beschreibung

Filmcafé am Morgen

Das nächste Filmcafé am Morgen ist
am Mittwoch, 12.02. Donnerstag, 13.02. und
Freitag, 14.02.2020 ab 10.30 Uhr,

Filmbeginn 11.00 Uhr im Regina Filmtheater
(Tel. 0941/41625, Holzgartenstr.22)

Der Preis beträgt € 8,00 und beinhaltet Filmbesuch, Kaffee oder Tee oder ein Glas Sekt und eine Breze oder leicht süßes Gebäck. Reservierung ein paar Tage vorher wird empfohlen!

Titel: Der geheime Roman des Monsieur Pick (100 Min.)
Weit im Westen Frankreichs, mitten in der Bretagne, liegt eine kleine Insel, die eine ganz besondere Bibliothek beheimatet. Denn darin werden alle Bücher verstaut, die von Verlagen und Publizisten abgelehnt wurden. Ab und zu gibt es allerdings noch idealistische Verleger wie Daphné, die sich diesen in Vergessenheit geratenen Werken annehmen. Als sie auf ein vielversprechendes Manuskript stößt, entschließt sich diese, die Geschichte kurzerhand zu veröffentlichen. Das Buch wird direkt zu einem Beststeller, doch einen Haken hat die Sache...