Filmcafé am Morgen

Veranstaltung

Titel:
Filmcafé am Morgen
Wann:
13.08.2019, 10:30 Uhr
Kategorie:
Arbeitskreis St. Verena

Beschreibung

Filmcafé am Morgen

Das nächste Filmcafé am Morgen ist am Dienstag, 13.08., Mittwoch, 14.08. und Freitag, 16.08.19 ab 10.30 Uhr,

Filmbeginn 11.00 Uhr im Regina Filmtheater (Tel. 0941/41625, Holzgartenstr.22)

Der Preis beträgt € 8,00 und beinhaltet Filmbesuch, Kaffee oder Tee oder ein Glas Sekt und eine Breze oder leicht süßes Gebäck. Reservierung ein paar Tage vorher wird empfohlen!

Titel: LEBERKÄSJUNKIE

In Leberkäsjunkie, dem sechsten Teil der Krimikomödien-Filmreihe nach den Büchern von Rita Falk, geht es um Ermittler Franz Eberhofer, er muss Sebastian Bezzel nicht nur gegen einen Mörder, sondern auch gegen seinen Cholesterinspiegel vorgehen.

In der Komödie Leberkäsjunkie sieht sich Provinzpolizist Franz Eberhofer mit einer erschreckenden Wahrheit konfrontiert: Sein Cholesterinspiegel ist viel zu hoch, weshalb er sich von nun an gesund ernähren soll. Oma Eberhofer ist sofort dabei und setzt ihm ab sofort nur noch gesundes Essen vor. Schlecht gelaunt muss Franz darüber hinaus noch einen Mordfall aufklären, sich mit Brandstiftern herumschlagen und sich um seinen jungen Sohn Paul kümmern, den zu betreuen Susi ihn beauftragt hat. Wird Franz diese Herausforderungen meistern, auch wenn sein Kumpel Rudi als ungefragter Helfer wieder mit anpackt?

Tipp: Die günstigste Busverbindung für „Prüfeninger“: Mit der Linie 1 in die Albertstraße, dort in die Linie 3 (Richtung Wutzlhofen) umsteigen und bis zur Haltestelle Reinhausen Brücke fahren.