Projektchor

 Der „Projektchor St. Bonifaz“ ist mittlerweile etabliert – seinen Namen hat er von der projektorientierten Arbeit: Je nachdem, was wann ansteht, wird einmal im Monat, 14-tägig oder – direkt vor Auftritten – wöchentlich geprobt. Die Liedauswahl ist wohl die Besonderheit unserer Gruppe: Wir haben uns dem neuen geistlichen Liedgut verschrieben und singen sowohl einfachere „Troubadour“-Klassiker, als auch unbekannte, durchaus anspruchsvolle Lieder mit besonderen Arrangements auch für ungewöhnliche Instrumentalbegleitung.

Ein fester Programmpunkt in unserem Chorjahr ist

Das Andere Adventsingen“ – dieses Jahr am 17.12.2017 um 18 Uhr in St. Bonifaz.

Jetzt ist eine gute Zeit, einzusteigen und da gleich mitzusingen – wir freuen uns! Proben nach Ansage der Chorleiterin – Info per Mail (s.u.)

Kontakt: Chorleiterin Elisabeth Wenninger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Nächste Veranstaltungen