Filmcafé am Morgen

Veranstaltung

Titel:
Filmcafé am Morgen
Wann:
10.08.2018, 10:30 Uhr
Kategorie:
Arbeitskreis St. Verena

Beschreibung

Logo Sonstige2Filmcafé am Morgen

Das nächste Filmcafé am Morgen ist am Mittwoch 08.08. mit dem Überraschungsfilm „Tanz ins Leben“ (Romantische Komödie über eine Frau, die im Seniorenalter die Weichen ihres Lebens noch einmal neu stellt)

und am Donnerstag, 09.08. u. Freitag, 10.08.18 Sauerkrautkoma ab 10.30 Uhr, Filmbeginn 11.00 Uhr im Regina Filmtheater (Tel. 0941/41625, Holzgartenstr.22)

Der Preis beträgt € 8,00 und beinhaltet Filmbesuch, Kaffee oder Tee oder ein Glas Sekt und eine Breze oder leicht süßes Gebäck.
Reservierung ein paar Tage vorher wird empfohlen!

Sauerkrautkoma

In der Krimi-Fortsetzung Sauerkrautkoma ermittelt Dorfpolizist Franz Eberhofer. Diesmal muss er nicht nur einer möglichen Heirat ins Auge sehen, sondern sich auch fragen, ob sein Vater eine Frauenleiche versteckt hat.
F. Eberhofer ist im Stress, denn an allen Ecken und Enden seines Lebens scheint es derzeit gleichzeitig zu brennen: Beruflich bedeutet das eine Zwangsbeförderung, die ihn nach München führt, während Freunde und Bekannte in Niederkaltenkirchen ihm mehr als deutlich sagen, dass es langsam mal Zeit für eine Hochzeit mit Susi wäre. Und dann tauch im Auto von Franz‘ Vater die Leiche einer Frau auf. Da vermischt sich schon mal Berufliches mit Privatem.

Tipp: Die günstigste Busverbindung für „Prüfeninger“: Mit der Linie 1 in die Albertstraße, dort in die Linie 3 (Richtung Wutzlhofen) umsteigen und bis zur Haltestelle Reinhausen Brücke fahren.