Filmcafé am Morgen

Veranstaltung

Titel:
Filmcafé am Morgen
Wann:
11.07.2018, 10:30 Uhr
Kategorie:
Arbeitskreis St. Verena

Beschreibung

Logo Sonstige2Filmcafé am Morgen

Das nächste Filmcafé am Morgen ist am Mittwoch 11. Juli und Donnerstag 12. Juli 2018 ab 10.30 Uhr,

Filmbeginn 11.00 Uhr im Regina Filmtheater (Tel. 0941/41625, Holzgartenstr.22)

Der Preis beträgt € 8,00 und beinhaltet Filmbesuch, Kaffee oder Tee oder ein Glas Sekt und eine Breze oder leicht süßes Gebäck. Reservierung ein paar Tage vorher wird empfohlen!

Titel: Madame Aurora und Duft von Frühling

Aurore lebt von ihrem Mann getrennt war bislang jedoch immer ganz glücklich mit ihrem Leben und ihren beiden erwachsenen Töchtern. Doch nun hat sie ihren Job verloren, leidet aufgrund der Wechseljahre zunehmend unter Hitzewallungen und hat außerdem erfahren, dass sie demnächst Großmutter wird. Es könnte also besser in ihrem Leben laufen und sie sieht sich zunehmend an den Rand der Gesellschaft gedrängt. Doch da trifft sie zufällig ihre große Jugendliebe Christohe wieder und beschließt, sich nicht länger vom Schicksal herumschubsen zu lassen.

Tipp: Die günstigste Busverbindung für „Prüfeninger“: Mit der Linie 1 in die Albertstraße, dort in die Linie 3 (Richtung Wutzlhofen) umsteigen und bis zur Haltestelle Reinhausen Brücke fahren.