Ministrantengruppe sucht Nachwuchs!!

Derzeit haben wir in der Pfarrei St. Bonifaz / St. Georg 57 aktive Minis. Es dürften aber ruhig noch mehr werden.

Logo MinistrantenDie Ministranten von St. Bonifaz suchen Nachwuchs!

Als Ministrant/in hast du die Gelegenheit am Gottesdienst aktiv mitzuwirken und nicht nur in der Kirchenbank zu sitzen!

Wir Minis helfen dem Pfarrer z. B. bei der Gabenbereitung oder beim Tragen der Leuchter. Du wolltest schon immer Ministrant/in werden, aber hast dich vielleicht bist jetzt nicht getraut?

Das ist deine Chance! Wenn du Lust hast unsere Gemeinschaft zu unterstützen, mindestens die 3. Klasse besuchst oder auch schon älter bist, dann melde dich bei unseren Oberministranten!

Katharina Hottner, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Christoph Müller, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Demnächst:

trans