Katholische Pfarrei St. Bonifaz / St. Georg Regensburg-Prüfening

Veranstaltung 

Filmcafé am Morgen
Titel:
Filmcafé am Morgen
Wann:
15.02.2018 10.30 h
Kategorie:
Arbeitskreis St. Verena

Beschreibung

Filmcafé am Morgen
In Zusammenarbeit mit der Servicestelle für Senioren und Menschen mit Behinderung des Landratsamtes Regensburg bietet das Regina Filmtheater (Tel. 0941/41625, Holzgartenstr.22) einmal im Monat, jeweils am 2. Mittwoch / Donnerstag einen ausgewählten guten Film an.

Der Preis beträgt € 7,50 und beinhaltet Filmbesuch, Kaffee oder Tee oder ein Glas Sekt und eine Breze oder leicht süßes Gebäck.

Das nächste Filmcafé am Morgen ist am Mittwoch 14.Februar, Donnerstag 15. Februar 2018 ab 10.30 Uhr, Filmbeginn 11.00 Uhr.

Tiitel: Dieses bescheuerte Herz

Lars ist zwar schon fast 30, hat aber noch nicht viel erreicht im Leben. Als Sohn eines Arztes, waren seine Taschen immer gut mit Geld gefüllt, und so ist er ein Profi im Geldausgeben, vorzugsweise auf Partys. David hingegen ist erst 15 und hat einen schweren Herzfehler. Als Lars´ Vater dem Nichtsnutz von einem Sohn den Geldhahn zudreht, bleibt Lars nichts anderes übrig, als sich um den schwerkranken David zu kümmern, denn nur so kann Lars seinen Vater milde stimmen. David schreibt mit Lars eine Liste von Dingen, die er noch erleben will. So nähern sich die beiden an und werden ganz unerwartet zu Freunden.

Reservierung ein paar Tage vorher wird empfohlen!
Tipp: Die günstigste Busverbindung für „Prüfeninger“: Mit der Linie 1 in die Albertstraße, dort in die Linie 3 (Richtung Wutzlhofen) umsteigen und bis zur Haltestelle Reinhausen Brücke fahren.

        zurück

 

Nächste Veranstaltungen